Omega3-wiki.de Budwig-Stiftung.de

Hauptmenü

 

Hauptinhalt:

Seiten: [1]

Ayurveda

  • Selma
  • Mitglied
  • Beiträge: 7
Ayurveda
Januar 17, 2012, 11:54:39

Ich beschäftige mich gerade mit der Ayurvedischen Ernährung und bin sehr angetan. Das passt doch auch sehr gut zu der Verwendung von Leinöl. Sollte aber Rohkost und Milchprodukte meiden. Hat hier jemand schon Erfahrung gesammelt?

VG Selman
  •  
Gespeichert
Re: Ayurveda
Januar 26, 2012, 11:42:15

Hallo Selma,

Ayurveda ist toll, ich habe komplett auf warmes Frühstück (Haferflocken mit Milch und gedünsteten Birne) umgestellt. Ich darf Milch, sollte jedoch den Joghurt reduzieren, da er zu sauer für mich ist. Gebe immer einen Esslöffel kaltgepresstes Leinöl dazu. Fühle mich danach richtig gut und das hält dann den vormittag über an.
Wenn Du Rohkost gerne magst, reicht es ja vielleicht schon, wenn Du das Gemüse nur kurz in etwas Öl andünstest? Bei den Milchprodukten würde ich noch mal genau schauen, was Du nicht essen solltest. Vielleicht geht ja Buttermilch oder Ziegenfrischkäse?

Bis bald, Nutrifan
  •  
Gespeichert
Seiten: [1]
  •  
Gehe zu: