Omega3-wiki.de Budwig-Stiftung.de

Hauptmenü

 

Hauptinhalt:

Umfrage

Frage: Kann die OEK auch bei starkem Schwitzen helfen?

Normales Thema - 0 (0%)
Heißes Thema - 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Seiten: [1]

Starkes Schwitzen

  • Jutta1203
  • Gast
Starkes Schwitzen
August 09, 2016, 11:18:19

Guten Tag,
seit vielen Jahren, angefangen mit dem Klimakterium, muss ich stark schwitzen, vorwiegend  Kopf-/Nacken und Gesicht. Obwohl das Klimakterium  lt. Laboruntersuchung vorbei ist, quälen mich immer noch starke Schweißausbrüche, mit und ohne Anstrengung.
Seit 10 Jahren muss ich Kortison täglich und ein Biologika 14täglich wg. einer rheumatoiden Arthritis einnehmen, Medikamente gegen Bluthochdruck und Asthma müssen täglich eingenommen werden.
Leider konnten die Ärzte trotz vieler Untersuchungen keine Antworten bzw. Lösungen finden.
Vielleicht hat hier jemand ähnliche Probleme und evtl. gute Erfahrungen mit der OEK gemacht?!!!
  •  
Gespeichert
Seiten: [1]
  •  
Gehe zu: